World’s Most Versatile Camera

KAMERAS

Die Kamera, die eine Revolution auslöste.

Unglaublich klein. Beeindruckend hohe Leistung. Unglaublich vielseitig. All das setzt sich zu einer Kamera zusammen, die es jedem überall unglaublich einfach macht, atemberaubende Fotos und Videos der bedeutendsten Erlebnisse im Leben aufzunehmen.

Mehr Infos

Wear it. Mount it. Love it.

Halterungen

Empfohlene Halterungen

Empfohlene Halterung

Brustgurt-Halterung

Mit dem Brustgurt ist es leicht, beeindruckende Aufnahmen von deiner Brust aus zu machen. Eignet sich perfekt zum Skifahren, Fahrradfahren, Paddeln oder für andere Aktivitäten, wo ein Blick auf die Action von unterhalb des Helms gewünscht wird.

Alle 21 Halterungen kaufen

ZUBEHÖR

Extras + Unerlässliches für die bevorstehende Reise.

Ersatzakkus, Ladegeräte, Ersatzteile und mehr – finde Zubehörteile, mit denen du das Beste aus deiner GoPro herausholen kannst.

Alle 43 Zubehörteile kaufen

Aufnehmen, gestalten und teilen.

GOPRO APP + BEARBEITUNG

Aufnehmen, gestalten und teilen.

Tolle Aufnahmen sind nur der Anfang. Mit der kostenlosen GoPro App und der Video-Bearbeitungssoftware GoPro Studio ist es einfacher als je zuvor, unglaubliche Aufnahmen zu erfassen, Inhalte in Profiqualität zu erstellen und diese mit der Welt zu teilen.

World’s Most Versatile Camera

CAMERAS

The camera that started a revolution.

Impossibly small. Impressively high performance. Incredibly versatile. It all adds up to a camera that makes it easy for anyone, anywhere, to capture stunning photos and video of their life’s most meaningful experiences.

Learn More

Wear it. Mount it. Love it.

Mounts

Featured Mounts

Featured Mount

Chest Mount Harness

The Chesty makes it easy to capture ultra-immersive footage from, well, your chest. It’s perfect for skiing, biking, paddle sports, or any activity where you want a "lower than the helmet" view of the action.

Shop all 21 Mounts

ACCESSORIES

Extras + essentials for the journey ahead.

Spare batteries, chargers, replacement parts and more—find accessories that help you get the most from your GoPro.

Shop all 43 Accessories

Capture, create and share.

GOPRO APP + EDITING

Capture, create and share.

Getting great shots is just the beginning. With the free GoPro App and GoPro Studio video editing software, it's easier than ever to capture incredible footage, create pro-quality content and share it with the world.